leidenschaftlich vielseitig

Angefangen hat meine musikalische Karriere im zarten Alter von 6 Jahren. Mein Vater Horst, selbst exzellenter Musiker und Sänger, hat mir die Liebe zum Singen und Entertainen mit in die Wiege gelegt. Mit seiner Band "The Curles" spielte er weltweit und auch jahrelang das Fischerfest am Hüttenbühlsee. In einem 3.000 Mann Zelt durfte der kleine Thommy die ersten Lieder singen. Und dieses Erlebnis infizierte mich so sehr, dass die Musik zu meiner großen Leidenschaft wurde.

Einige Jahre vergingen und 1992 wurde mit meinem Freund Boris das Duo "The Woodies" gegründet. Wir spielten 13 Jahre lang in der Besetzung Boris Keyboard und Gesang, Thommy Gitarre und Gesang bei verschiedenen Veranstaltungen im süddeutschen Raum und bei Gastauftritten in Österreich und der Schweiz. Das Highlight für uns war der Altweiber-Fasching in Oberrot, auf dem Cannstatter Wasen im Grandl's Hofbräuzelt und das Felsenfest in Untertürkheim. Nach dieser wunderschönen Zeit trennten sich unsere musikalischen Wege und ich wurde zum Entertainer DJ Thommy.

Live zu performen und mich auf der Gitarre zu begleiten ist mir bei meinen Auftritten genau so wichtig wie als DJ die Menschen zum Feiern und Tanzen zu bewegen. 2006 schrieb ich mit meinen Bekannten Heike und Markus die Hitsingle "Partykönig" und promotete diese auf der Partyinsel Mallorca in mehreren Locations. Unter anderem auch in Santa Ponca im Café Katzenberger bei Daniela. An diesem Tag war ein TV-Team von VOX vor Ort und vier Wochen später kam ich bei "Goodbye Deutschland die Auswanderer" im TV - ein super Erlebnis.

Die Hazienda im Hotel Sonnenhof in Kleinaspach war Freitag Abends jahrelang mein Wohnzimmer und jetzt sind es Almrausch und Dorfdiele. Leute unterhalten, sie in Stimmung bringen, für sie zu singen – genau das ist meine Passion und seit drei Jahren mein Hauptberuf.

Meine persönlichen Highlights:

 

  • Andrea Berg Open Air Vorprogramm und After Show Party
  • Andrea Berg 50er Geburtstag
  • Vanessa Mai Open Air Vorprogramm
  • German Masters int. Reitturnier Schleyerhalle Stuttgart
  • Cannstatter Frühlingsfest Grandl's Hofbräuzelt
  • Cannstatter Volksfest Grandl's Hofbräuzelt
  • Auftritte mit Mickie Krause, DJ Ötzi, Fantasy, Nino de Angelo, Ross Antony, Geschwister Hofmann, Nik P. uvm.

 

 

DJ &
Entertainer

Entertainment auf höchstem Niveau. Singen, Tanzen, charmante Moderation und Musikrichtung für alle Altersklassen. Also die perfekte musikalische Begleitung für Ihr Event: z.B. Firmenveranstaltung, Zeltparty, Fasching, Après-Ski, Mottopartys, Geburtstage und Hochzeiten.
Andreas Gabalier Cover Show: Das absolute Highlight für Ihr Event. Dabei überzeugt Entertainer Thommy optisch und gesanglich zu 100%. Die steirische Aussprache beherrscht er fast wie das Original. Es kommt also von Anfang an Volks Rock'n Roll Feeling und super Stimmung auf.

Stimmungs
kanone

Wenn er auf die Bühne kommt, steht und singt in kürzester Zeit der Saal. Mit seiner charmanten Art und mit seiner kraftvollen Stimme wird er auch Ihr Event unvergesslich machen. Aus Schlagern, Volksmusik und Oldies präsentiert er so das bestimmt keine Langeweile aufkommt. Buchen Sie die Stimmungskanone Entertainer Thommy für 30, 40 oder 60 min. – Stimmung garantiert!

Thommy
unplugged

Erleben Sie Thommy ohne Verstärker und Mikrofon. Nur mit Gitarre und seiner Stimme singt er für Sie. Songs von Gestern bis Heute. Handgemacht ehrlich und ohne doppelten Boden. Hits von Cat Stevens, John Denver, Barkley James Harvest, Garth Brooks, Bellamy Brothers, Metallica, Toto Cotunio, Ronan Keating, Andreas Gabalier, Freddy Quinn, Wolfgang Amboss, STS, Relax, Peter Maffay uvm.

it's
Showtime

Entertainer Thommy präsentiert internationale und nationale Showstars live und in Farbe. Das ganze parodiert er mit 100% Live-Gesang. Seien Sie gespannt auf Marianne Rosenberg, Freddy Quinn, Wolfgang Petry, Dieter Thomas Kuhn, Andreas Gabalier, Robbie Williams, Elvis und viele mehr. Das Programm ist auch mit Sängerin buchbar.

Sie und Ihre Gäste werden begeistert sein wenn es heißt: it's showtime!